shutter-friends.de verwendet Cookies, um deinen Anmeldestatus zwischen den Besuchen zu speichern. Lerne mehr über Cookies in unseren häufig gestellten Fragen (FAQ)

Heise Foto meldet: Letzte Version von Adobe Lightroom 6 erschienen

Fragen und Antworten zu Software aus den Bereichen Bildverwaltung, Bildbearbeitung, Bildbetrachtung
Benutzeravatar
frank
Themenersteller
Benutzer
Beiträge: 83
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 09:56
Wohnort: Korschenbroich

Heise Foto meldet: Letzte Version von Adobe Lightroom 6 erschienen

Beitragvon frank » Do 21. Dez 2017, 21:45

Heise Foto hat geschrieben:Adobe hat Lightroom 6.14 veröffentlicht und damit die letzte Standalone-Version des Raw-Entwicklers. Künftig wird es Updates nur noch in Verbindung mit einem Abo geben.
Zur vollständigen Meldung
Das Leben ist nicht schwarzweiß, sondern bunt

Hans im Glück
Benutzer
Beiträge: 2
Registriert: Do 21. Dez 2017, 19:57

Re: Heise Foto meldet: Letzte Version von Adobe Lightroom 6 erschienen

Beitragvon Hans im Glück » Fr 22. Dez 2017, 12:31

Für einen Gelegenheitsfotografen wie mich ist so ein Abo eine denkbar ungünstige Lösung. Ich brauche nicht immer die allerneuesten Features, und meine Kamera ist auch schon älter.

Dann werde ich mal nach Alternativen suchen gehen, damit ich vorbereit bin, wenn ich mal einen neuen Rechner brauche und meine Lightroom-Installation nicht dahin umziehen kann, wenn das Betriebsystem nicht mehr kompatibel ist.


Zurück zu „Software“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: CommonCrawl [Bot] und 0 Gäste