shutter-friends.de verwendet Cookies, um deinen Anmeldestatus zwischen den Besuchen zu speichern. Lerne mehr über Cookies in unseren häufig gestellten Fragen (FAQ)

Die Suche ergab 2 Treffer

von Hans im Glück
Fr 22. Dez 2017, 12:31
Forum: Software
Thema: Heise Foto meldet: Letzte Version von Adobe Lightroom 6 erschienen
Antworten: 1
Zugriffe: 7091

Re: Heise Foto meldet: Letzte Version von Adobe Lightroom 6 erschienen

Für einen Gelegenheitsfotografen wie mich ist so ein Abo eine denkbar ungünstige Lösung. Ich brauche nicht immer die allerneuesten Features, und meine Kamera ist auch schon älter. Dann werde ich mal nach Alternativen suchen gehen, damit ich vorbereit bin, wenn ich mal einen neuen Rechner brauche und...
von Hans im Glück
Do 21. Dez 2017, 20:03
Forum: Software
Thema: Alternative zu Photoshop? Thema ist als GELÖST markiert
Antworten: 4
Zugriffe: 227929

Re: Alternative zu Photoshop? Thema ist als GELÖST markiert

Schau mal z.B. bei PC-Welt oder heise c't - die einschlägigen Plattformen veröffentlichen mehr oder weniger regelmäßig entsprechende Listen.


Ich habe mit paint.net ganz gute Erfahrungen gemacht.

Zur erweiterten Suche